ASKÖ-News‎ > ‎

Tischtennis-Hobbyturnier 25.Oktober um 11:00 Uhr

veröffentlicht um 08.10.2015, 10:34 von Andreas Riegler   [ aktualisiert: 08.10.2015, 10:35 ]
Die Sektion Tischtennis des ASKÖ St. Georgen am Walde  möchte Sie/dich recht herzlich zum Tischtennis-Hobbyturnier einladen!

Erstmals neu in diesem Jahr ist der Teambewerb. In diesem Bewerb treten Teams zu je 4 Personen gegeneinander an. Es spielt jeweils der erste im Team gegen den ersten des anderen Teams. Der zweite gegen den anderen zweiten usw.  Zum Schluss wird noch ein Doppel gespielt.

Nach dem Teambewerb findet noch der Einzelbewerb statt, in dem je nach Altersklasse in einer Gruppenphase und danach im KO-System um die Podestplätze gespielt wird. 

Wann:       25.Oktober um 11:00 Uhr Beginn Teambewerb, 14:00 Uhr Beginn Einzelbewerb
Wo: 
           Turnsaal der NMS St. Georgen am Walde
Startgeld:
  Teambewerb:  5,- / Team, Einzelbewerb2,- / Person (bei Teilnahme am Teambewerb entfällt die Startgebühr für den Einzelbewerb)

Im Anhang
:  unser Flyer und eine Erklärung zum Teambewerb

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

mit sportlichen Grüßen

Jakob Lenz
Sektionsleiter
www.tischtennisgw.at
https://www.facebook.com/tischtennis.stgeorgenw 

PS: Für Rückfragen und Anmeldungen stehe ich auch gerne telefonisch unter 0664 825 89 00 zur Verfügung.
PPS: Der Teambewerb lässt sich super mit der Bürgermeisterstichwahl am 25.10. kombinieren. Davor wählen und danach sportlich sein J


Ċ
Andreas Riegler,
08.10.2015, 10:34
Comments